Thursday, April 19, 2007

 

Squash, Squash, Squash

"Ein Tag ohne Squash ist ein verlorener Tag". Ganz so extrem muss man es nicht unbedingt sehen, aber Squash ist schon toll. Deshalb gehe ich meinem ersten Hobby auch hier in Singapur tüchtig nach.

An der NUS gibt es ein Squash Varsity Team, mit dem ich gelegentlich trainiere. Insgesamt ist Squash an der Uni aber nicht so gross und das Niveau ist auch nur okay. Es gibt zwar eine Reihe ganz guter Spieler, aber niemanden, der wirklich stark ist.

Ich spiele neben dem Uni Squash für den New Pioneers Racket Club in der zweiten, und manchmal auch in der ersten Liga. Dadurch kriege ich eine Menge Spiele und komme sogar noch ein bisschen in Singapur rum, wenn wir auswärts spielen.

Heute Abend haben wir ein Heimspiel hier in der Uni. Werde mich also besser mal warm machen gehen.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?