Monday, March 12, 2007

 

STEP UP


Vor zwei Wochen war ich auf dem STEP UP Sport Leader Seminar an der Singapore Management University (SMU). Freundlicherweise hat die NUS allen IVP Spielern die Teilnahme gesponsert, also warum nein sagen?
War dann auch wirklich nicht schlecht. Nach den Keynotes von einem netten Herrn vom Singapore Sport Council und ein paar kleinen Snacks ging es dann am Vormittag zum Seminar für Wasser Rehabilitation. Zuerst gab es so eine Stunde nettes Seminar was die Vorzüge von Aqua Jogging und Co. so sind und dann ging es für uns in den Pool. Das Aqua Jogging ist auch wirklich nicht so einfach. Es sieht zwar etwas lächerlich aus, am Ende fühlt man aber schon das man was gemacht hat. Auf jeden Fall war der Pool nicht schlecht, da konnte man doch glatt noch ein bisschen relaxen :)

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?