Friday, March 02, 2007

 

Ich kam, SA und habe abgegeben

Ich habe meine Studienarbeit abgegeben! Klingt komisch, ist aber so. Hier im sonnigen Singapur sitze ich und schreibe an meiner Studienarbeit. Aber Moment, sollte ich die Studienarbeit nicht schon letztes Jahr im SS gemacht haben? Das ist richtig, aber durch die knappen Abflugtermin nach Singapur ist die SA dann etwas unter Zeitdruck geraten, so dass ich quasi in letzter Minute kurz bevor der Flieger abgehoben hat noch schnell meine Ausarbeitung abgegeben habe.

Leider hat die Qualität der Arbeit schon ein bisschen darunter gelitten. Mein Tutor hat mir gesagt, dass ich die Arbeit komplett neu- bzw. umschreiben muss. Da war ich natürlich wenig begeistert.

Als ich mir die Arbeit dann selber noch einmal angeguckt habe, wusste ich aber auch warum: die Arbeit war wirklich ein Graus. Allerdings habe ich durch meine Vorlesungen hier, die mangelnde Motivation eine alte SA neu zu schreiben und ungefähr 10^4 andere Grunde die SA immer vor mir her geschoben, bis es dann hiess entweder ich komme bald zum Ende oder ich kann die SA vergessen.

Das Neuschrieben hat mich dann auch meine ganze Mid-term break gekostet.
Doch am vergangenen Sonntag habe ich dann endlich abgegeben!

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die neue Version offiziell für gut befunden wird, dann ist das Kapitel SA endlich beendet.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?