Sunday, February 11, 2007

 

IHG - Squash


IHG steht für Inter Hall Games. Das sind die Sport Wettkampfe, die jedes Jahr zwischen den Halls an der Uni ausgetragen werden, und die eine Menge Prestige mit sich bringen. Für mich war es deshalb eine Selbstverständlichkeit im Squash Team von Raffles Hall mitzuspielen. Leider muss man sagen, dass Raffles keine Sport Hall ist und auch unser Squash Team nicht sonderlich stark ist.
Leider kann man letzteres in diesem Jahr aber auch von den anderen Halls sagen, da die besseren Squash Spieler dieses Jahr nicht mehr in einer der Halls leben und nicht mehr an den IHG Wettkämpfen teilnehmen. Meine Spiele waren daher eher uninteressant.
Wir haben gegen Temasek Hall und Eusoff Hall gespielt und beides mal 2:3 verloren. Damit sind wir raus aus dem Wettkampf.
In ein paar Wochen fangt aber die Squash Saison an, dann kann werde ich hoffentlich gegen stärkere Gegner kommen.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?