Monday, December 04, 2006

 

Und jetzt?

Es ist doch jedes Semester das gleiche. Nach der letzten Klausur diskutiert man vielleicht noch mit seinen Kommilitonen, kommt dann nach Hause, trinkt einen Kaffee und steht plötzlich vor dieser großen Leere: Was mache ich jetzt ?
Es ist dieses komische Gefühl, wenn man plötzlich nicht unbedingt und sofort lernen muss. Dann fragt man sich was man denn mit der ganzen Zeit machen soll, die jetzt kommt und die einem so fremd und ungewohnt erscheint.
Wenn einer meiner Hall Mitbewohner dieses hier liest, wird er mich sicherlich hassen, denn die meisten haben noch Klausuren. Ich aber bin frei und mit dem Semester 1 vollständig fertig :)

Zum Mittag werde ich zur Feier des Tages außerhalb des Campus in Holland Village essen. Ich treffe einen Freund um unseren Ausflug nach Kambodscha nächste Woche zu planen. Danach werde ich mich dann dieser ungewohnten, seltsamen Materie der "Freizeit" beschäftigen.....

PS: die Klausur ist übrigens gut gelaufen :)

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?