Thursday, September 14, 2006

 

Wieder alleine

Nach langer Pause, komme ich mal wieder dazu meinen Blog zu pflegen. Also wenn sich in der Zwischenzeit jemand gefragt haben sollte, warum ich denn nicht mehr schreibe, so sei ihm versichert, daß es dafür gute Gründe gab.
Ich hatte in den vergangenen zwei Wochen hohen und erfreulichen Besuch: Romy war bei mir zu Besuch. Da war für langes am Computer sitzen natürlich keine Zeit. Schließlich gab es viel zu sehen, viel zu besichtigen und nicht zuletzt viel neues Essen auszuprobieren. Wir haben in den zwei Wochen glaube ich viel gesehen und erlebt.
Jetzt bin ich erstmal wieder alleine. Und auch wenn es natürlich schön ist sich nach nur ein paar Wochen wiederzusehen, so heißt das auch, daß es jetzt erstmal um so länger dauern wird. Zum Trübsal blasen bleibt mir im Moment aber gar nicht viel Zeit. Nachdem die zwei schönen Wochen jetzt vorbei sind, hat mich die Uni wieder voll eingespannt. Jetzt gilt es erstmal alles nacharbeiten und vor allem meine Projekte zu starten. Hier ist es mit Vorlesungen und Hausaufgaben nämlich noch nicht getan, in fast jedem Modul muss ich ein Projekt machen, am besten auch noch etwas das auf diesem Gebiet neuartig ist. Wenn man bedenkt, daß eine ganze Reihe Wissenschaftler an diesen Problemen seit Jahren arbeitet und wir nur etwa Monate Zeit haben, keine leichte Aufgabe.

PS: alle die einen Zugang für mein GMX Media Center haben, können sich auf neue, exclusive Fotos freuen. Es gibt neue Bilder von Tioman, Eindrücke aus Chinatown und Little India und und und.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?