Wednesday, August 09, 2006

 

Singapore National Day

Heute ist National Feiertag in Singapur. Die Nation feiert ihr 41 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass gab es heute Abend eine Parade in National Stadium. Eine groß inszenierte Show, mit Truppenaufmarsch, Tanz, Musik und Feuerwerk. Ich habe den Abend in der Wohnung meiner jüngsten Tante verbracht und zusammen mit der Familie die Parade im Fernsehen verfolgt. Eine hübsche Veranstaltung, sicher, aber ob man das Geld für solche PR Veranstaltungen nicht auch sinnvoller verwenden könnte ? Auf jeden Fall hatte ich einen schönen Abend, der nur dadurch getrübt wurde, daß ich mir eine leichte Erkältung geholt habe. Aber das passiert halt schnell, wenn es draußen super heiß und schwül ist, und drinnen fast überall mit Klimaanlagen auf vielleicht mal 15°C gekühlt wird. Morgen gibt es wieder viel zu tun, ich werde mich jetzt also besser gesundschlafen. Gute Nacht.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?